Mit Blick auf’s Schloss

Miststock beim Schiessplatz IgisIm Dezember 2009 spazierte ich von Landquart Richtung Igis. Beim Schützenhaus sah ich diesen Miststock, am 13. März fotografiert ich ihn, im April war er immer noch da. In der Zwischenzeit ist er deutlich niedriger geworden. Weil ein Zaun im Wege war, sieht man hier im Bild nur die rechte Hälfte des Miststocks.

Der Anblick des Miststocks stimmt nachdenklich, aber der Blick auf’s Schloss Marschlins ist immer wieder bezaubernd.

Schloss Marschlins in Wikipedia

16.5.10   HOME

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: