Der Samichlaus Ende September im VOLG!

DSC04672SamichlausKerzeGrasK

Mandarinen vom Samichlaus bei Kerzenschein, das war ein Jahreshöhepunkt für Heidi, damals.

Einkaufen im VOLG-Lädeli: Schon Mandarinen! Und erst noch Satsuma! Doch woher? Uruguay! Zuhause hat Heidi ein paar Nüsse und Birnen in ihren Samichlaus-Sack von damals gesteckt. Le voilà! Die rote Kerze im grünen Gras macht sich auch nicht schlecht. Gut gibt’s …. wen? Den VOLG, den Laden der Bauern? Aus dem Leitbild: „… Wir bieten unseren Kunden ausgewählte lokale Produkte unter dem Label „Feins vom Dorf“ an…“ Wie auch immer, freundlich ist die Belegschaft!

29.9.12 HOME

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: