Bündner Bach-Idylle mit Abfällen

Ein schöner Ort am Cosenz bei Untervaz mit Blick auf den Vilan. Doch, was liegt denn da? ... © Christoph Meier.

Ein schöner Ort am Cosenz bei Untervaz mit Blick auf den Vilan. Doch, was liegt denn da? … © Christoph Meier.

Christoph Meier sammelte letzten Frühling zusammen mit seinen zwei Söhnen in Untervaz bei der Mündung des Cosenz auf knapp 100 Metern mehrere Kilo Abfall, mehrheitlich Plastik. Die Plastiktaschen zum Sammeln fanden sie auch gerade dort. © Christoph Meier.

Christoph Meier sammelte letzten Frühling zusammen mit seinen zwei Söhnen in Untervaz bei der Mündung des Cosenz auf knapp 100 Metern mehrere Kilo Abfall, mehrheitlich Plastik. Die Plastiktaschen zum Sammeln fanden sie auch gerade dort. © Christoph Meier.

17.2.15 HOME

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: