
Im Rahmen des artists-in-labs program der Zürcher Hochschule der Künste verbringen eine Künstlerin und ein Künstler aus Saudi-Arabien einen dreimonatigen Gastaufenthalt an der Eawag. Zahrah Alghamdi ist in der Abteilung Aquatische Ökologie tätig und befasst sich mit Fliessgewässern und deren physischen, aber auch emotionalen und poetischen Seiten. Muhannad Shono ist Gast in der Abteilung Umweltmikrobiologie, wo er sich mit den Parallelen zwischen Mikroorganismen und Menschen auseinandersetzt. Artists in Labs: «Land Art» im Val Roseg (Foto: Peter Penicka, Eawag)
Herr Sesemann schrieb Heidi: „Wenn eure und unsere Politik das für die Praxis berücksichtigen würden, was die Fachleute (teils seit Langem) so wissen …“ Und er fügte den vierten Eawag-Newsletter dieses Jahres bei. Viel Wissen liegt ungenutzt in Bibliotheken und im Internet, man muss es nur holen und sinnvoll nutzen.
Lesen Sie doch weiter:
news Nr. 04/2017 vom 14.12.17
20.12.17 HOME
Schlagwörter: Artists in Labs, Eawag, Muhannad Shono, Peter Penicka, Val Roseg, Zahrah Alghamdi, Zürcher Hochschule der Künste
Kommentar verfassen