Grüsse von Sebastian und Fräulein Rottenmeier

Copyright: Sebastian

Copyright: Sebastian

Heute hat Heidi einen Brief von Sebastian aus Frankfurt erhalten.

Liebes Heidi

Als ich im Sommer mit Klara auf dem Lande unterwegs war, sah ich diese schönen Glockenblumen und dachte sofort an dich. Das ist doch deine Lieblingsblume?

Fräulein Rottenmeier meint, du solltest wieder einmal einen Jahresrückblick schreiben …

Wir sind gespannt auf deine Antwort und wünschen dir schöne Festtage.

Sebastian und Fräulein Rottenmeier

Kleiner Jahresrückblick

2017 schrieb Heidi 140 Artikel. Das ist ein Rekord. Der meistgelesene ist:

In einem Bächlein helle … da schwamm einst die Forelle, 29.4.17

Erfreulich zugenommen haben die Leserzahlen:

  • + 36% Abonnements
  • + 20% Blog-BesucherInnen
  • + 19% Seitenaufrufe

Weiterhin wird Heidis Mist am meisten in der Schweiz gelesen, gefolgt (neu) von den USA, Deutschland, Österreich und Italien.

Danke!

Heidi dankt ihren Leserinnen und Lesern für ihr Interesse an Heidis Mist. Viele haben sie auch dieses Jahr in irgendeiner Form unterstützt. Bedanken möchte sich Heidi besonders bei NaNa und Vecker, welche unaufgefordert immer wieder schöne Cartoons für sie zeichneten.

Heidi wünscht Ihnen einen frohen Ausklang des Jahres 2017

23.12.17 HOME

Schlagwörter:

2 Antworten to “Grüsse von Sebastian und Fräulein Rottenmeier”

  1. Siegfried Gendries Says:

    Gratuliere Heidi! Ich hoffe, die LeserInnen wissen Deine Beiträge zu schätzen und die die Umweltfreveler Sie zu fürchten. Alles Gute in 2018
    Siegfried

    • Heidi Says:

      Lieber Siegfried
      Ich hoffe ja, dass ich etwas zur Schonung der Umwelt beitragen kann, denn das ist dringend nötig. Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Es braucht Geduld. Auch ich wünsche dir für 2018 nur das Allerbest‘.
      Berggrüsse
      Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: