Heidis Kabinett der Absurditäten

Voranzeige: Heidi wird im 2018 eine neue Rubrik einführen, „Heidis Kabinett der Absurditäten“. Schuld daran ist eine Nachricht von Radio SRF2. Der Geissenpeter kommentierte sie mit „Die Welt spinnt! Du kannst ja eine neue Rubrik einführen für solch Unsinniges.“ Heidi: „Das ist eine gute Idee!“ Und sie spinnt den Faden weiter … Mehr sei nicht verraten.

30.12.17 HOME

Schlagwörter:

4 Antworten to “Heidis Kabinett der Absurditäten”

  1. Christoph Meier Says:

    Schade ist, dass jetzt die SRG-Führung überlegt, SRF2 abzuschalten.

    • Heidi Says:

      Tatsächlich? Was bleibt denn noch für Heidi?

      • Christoph Meier Says:

        Ob es eine Tatsache wird, ist noch offen. Doch es war zumindest ein Gedankenspiel von SRG-Direktor Gilles Marchand.

      • Heidi Says:

        Lieber Christoph
        Du spielst auf No Billag an? Darüber wird viel geredet und geschrieben, da mische ich mich nicht auch noch ein. Aber es ist gut, mich an meine Ankündigung zu erinnern … Ideen sind viele da, nur fehlt es noch an Zeit für deren Durchführung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: