Schnecken sind Feinschmeckerinnen

Schnecke frisst Iris-Blüte.

Schnecke frisst Iris-Blüte.

Sie fressen die feinsten Kräuter, mögen Dill, Kürbisblüten, die noch kleinen zarten Zucchettis, Kohlrabi-Blätter und -Knollen, Erdbeeren und vieles mehr. Von allem nur das Beste. Die Iris-Blüten mag ich ihnen gönnen, aber als sie das Regenwetter nutzten und sich auf die mit Liebe aufgezogenen Setzlinge stürzten, da war nicht gut Kirschenessen mit Heidi!

23.6.20 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: