SWISS FOOD ENT-LARVEN

Syngenta und Bayer laden zur Tea-Party ein. Heidis Mist vom 22.3.21

24.3.21 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “SWISS FOOD ENT-LARVEN”

  1. Prisca Says:

    Liebe Heidi

    Herzlichen Dank für diese Informationen! Ich wäre auch interessiert zu wissen, wer hinten https://science-based.ch/ steckt!
    Lieber Gruss
    Prisca

    • Heidi Says:

      Liebe Prisca
      Danke für den Hinweis. Ich kenne diese Seite noch nicht. Die Homepage betreut dasselbe PR-Büro wie jene von swiss-food.ch, nämlich die Kommunikations AG. Lukas Fierz, ein Arzt und Gründungsmitglied der Grünen hat darüber geschrieben:
      Kommunikationsplan AG als Söldner ausländischer Giftkonzerne
      https://lukasfierz.blogspot.com/2021/02/
      Diesen Beitrag musst du unbedingt lesen. Ich habe offenbar vergessen ihn zu verlinken … also kann ich demnächst einen Hinweis machen auf beide.
      Kannst du den Fierz-Beitrag auf Twitter tun und auf die Homepage aufmerksam machen?
      Herzliche Grüsse
      Heidi

  2. So funtioniert die Kritik-Abwehr-Maschinerie von Syngenta und BAYER | Heidis Mist Says:

    […] SWISS FOOD ENT-LARVEN. Heidis Mist vom 24.3.21 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: