Korrigendum zu „Kennen Sie die IG Bio?“

Zum dritten Mal (2014 und 2016) in elf Jahren und 1’249 Beiträgen ist Heidi ein gravierender Fehler passiert. Danke, liebe Leserin, dass du mir das gemeldet hast. Das Blöde daran ist, dass das Richtige auf Heidis Mist zu lesen war. Heidi hat korrigiert:

„Folgen den Worten auch Taten? Nein! Sowohl der Vorstand von Bio Suisse, der an der GV der IG Bio mit Urs Brändli vertreten war, wie auch die IG Bio lehnen die Trinkwasserinitiative ab, die IG Bio sagt gar 2x NEIN zu den Pestizidinitiativen.“

Lieber Vorstand Bio Suisse, lieber Urs Brändli, Heidi entschuldigt sich für diesen sehr blöden Fehler!

Keine Entschuldigung ist, dass Heidi in letzter Zeit viele Plakätchen mit 2x NEIN von Biobauern erhalten hat. Wer wissen will welche Biobauern ökologisch nicht optimal wirtschaften, kann diese Bauern hier finden:

Nationales Bio-Komitee 2x Nein

11.4.21 HOME

Datenschutzerklärung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: