Heidis Kommentar zum Abstimmungssonntag

An die UnterstützerInnen der Trinkwasserinitiative und der Pestizidverbotsinitiative: DANKE!

An die Aktiven und UnterstützerInnen der Trinkwasserinitiative und der Pestizidverbotsinitiative: DANKE!

Volksinitiative für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide

Trinkwasserinitiative

13.6.21 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Heidis Kommentar zum Abstimmungssonntag”

  1. tinderness Says:

    Eben. Drum ist es so deprimierend wie es gelaufen ist.

    • Heidi Says:

      Die ganze Debatte hat aber schon viel bewirkt. Der Druck wird weitergehen. Irgendwann, so glaube ich, wird es mehr Leuten und v.a. den PolitikerInnen klar werden, dass es gar nicht anders geht! Die Schweiz war schon beim Verbieten von Pestiziden ein Schlusslicht, sie ist an der Spitze mit Ammoniakemissionen, hoher Antibiotikaverbrauch … Andere Länder werden Vorbilder sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: