SVP: Bauern-Fasnacht

NaNa: Wie man Gutgläubige und Nostalgiker an der Nase herumführt.

Marco Chiesa

2018 MAS – Master in Human Capital Management, SUPSI – Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana 2006 MAS – Executive Master in Health Economics and Management, Università della Svizzera italiana 1999 Licenza universitaria in scienze economiche e sociali, indirizzo economia d’impresa, UNIFriborgo – Facoltà delle economiche e sociali.

Thomas Aeschi

Beruflich arbeitet Thomas Aeschi als Berater für eine führende internationale Strategieberatungs- und Wirtschaftsprüfungsfirma. Zuvor arbeitete er für eine Schweizer Grossbank im Bereich Fusionen und Akquisitionen in Zürich und Melbourne.Thomas Aeschi schloss seine Ausbildung mit einem Master in Public Administration von der Harvard University und mit lic.oec.HSG von der Universtität St. Gallen ab. Er studierte auch an der Tel Aviv University in Israel und an der Universiti Sains Malaysia, sowie als AFS-Austauschschüler während eines Jahres an einer US-amerikanischen High School in der Nähe von Chicago.

Roger Köppel

1995 schloss Köppel sein Studium der Politischen Philosophie und Wirtschaftsgeschichte in Zürich mit dem Lizentiat ab. Beim Tages-Anzeiger war er ab 1994 Kulturredaktor. Drei Jahre später wurde er zum Chefredaktor des Tages-Anzeiger-Magazins berufen, er leitete die Wochenendbeilage vom Oktober 1997 bis zum Juli 2001. Im Frühjahr 2000 wurde er stellvertretender Chefredaktor des Tages-Anzeigers. 2001 Harvard-Nachdiplomstudium. Als Verleger und Chefredaktor übernahm er 2006 die Aktienmehrheit der von ihm zuvor neu gegründeten Weltwoche Verlags AG. Noch vor Ende des Jahres gab er die Übernahme aller Aktien der Weltwoche Verlags AG bekannt, wobei er nie offenlegte, woher das dafür nötige Geld stammte.

8.8.21 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: