Schweizer Wasser – ein Kriminalroman

Ein MUSS für AbonnentInnen von Heidis Mist!

Ein MUSS für AbonnentInnen von Heidis Mist!

Der Alpöhi nahm heute die Post entgegen. „Heidi“, rief er, „dicke Post für dich!“. Heidi las den Absender: Bernhard! „Nun ist er also gedruckt, der Krimi“, sagte sie aufgeregt und blätterte darin. „Hör zu, Öhi, ich lese dir etwas vor.“ „Du kannst doch nicht mitten im Roman mit Lesen beginnen“, erwiderte der Alpöhi. Folgsam legte Heidi das Buch weg. Ja, und es gibt noch Arbeit draussen vor dem Regen.

Obwohl Heidi noch wenig über den Inhalt weiss, sie kann Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser das Buch sehr empfehlen.

Mehr zu „Schweizer Wasser“ demnächst.

Schweizer Wasser, Bernhard Schmutz, ISBN 978-3-8392-0079-7, auch als E-Book erhältlich, Gmeiner Verlag

10.9.21 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Schweizer Wasser – ein Kriminalroman”

  1. Bernhard Schmutz Says:

    Oléolé. Herzlichen Dank Heidi! Gute Unterhaltung.Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: