Und es geht weiter: Mottfeuer im Berner Jura

Mottfeuer vom 4.1.22 im Berner Jura. Mal steigt der Rauch nach oben, mal zieht es ihn dem Boden entlang ...

Mottfeuer vom 4.1.22 im Berner Jura. Mal steigt der Rauch nach oben, mal zieht es ihn dem Boden entlang …

Mottfeuer im Berner Jura

Mottfeuer im Berner Jura

Die lokalen und kantonalen Behörden sowie das zuständige Bundesamt wissen es: regelmässig Mottfeuer im Berner Jura. Doch diejenigen, die für diese illegalen, klima- und gesundheitsschädlichen Feuer bekannt sind, wurden bisher nicht zur Rechenschaft gezogen. Es gibt keinen Grund nicht sofort zu handeln.

Hier finden Sie Heidis weiteren 17 Artikel über Mottfeuer.

5.1.22 HOME

Datenschutzerklärung

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: